Über Angela Sewrella ♥♥♥

Mein Name ist Angela, Jahrgang 1963, verheiratet mit dem weltbesten Mann und Mutter zweier Kinder (25 und 12 Jahre). Nach der Geburt meiner Tochter, hat mich das Nähfieber wieder gepackt. Nachdem ich damals im Internet den Blog von Sabine Pollehn (damals noch Klick und Blick heute farbenmix) entdeckt habe, gab es kein Halten mehr.

Ich war total fasziniert von Welt des Nähens. Hier konnte und kann ich selbst kreativ sein. Neben meinem Job als P-Referentin ist dies ein wundervoller Ausgleich, bei dem ich herrlich Entspannen kann.

2010 ging ich dann unter die Bloggerinnen und präsentiere hier meine Kreationen.  Da ich nur über eine begrenzte Zeit für mein Hobby verfüge, zeige ich in meinem Blog meist Bilder, denn Bilder sagen viel mehr als Worte und mit dem Schreiben hab ich es auch nicht so :0)

Am liebsten nähe ich kleine Kosmetiktäschen und zwar aus den verschiedensten Materialien wie z.B. bedruckte Plane. Daneben entwickle ich hin und wieder Freebooks oder sogar ein Ebook :0) 

Daneben verkaufe ich in meinem kleinen Dawanda-Lädle ausgesuchte Stoffe von tollen Designern, meine Planentäschchen und tolles und immer wieder neues Nähzubehör.

So und nun viel Spaß beim Lesen oder eher Fotos schauen.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die bunten Kissen machen sich super auf meiner roten Couch!! Deine Schwester hat Bilder davon gemacht. Grüßle Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    Dein Blog ist echt ne Wucht... ich mag das Blogoutfit total...

    1000 Dank auch für die tollen Tutorials...

    Werde als nächstes mal das Peanuts-Lesekissen nähen...

    LG

    aus der Fast-Nachbarschaft

    Andrea

    P.S. In Jettingen wohnt eine ehemalige liebe Arbeitskollegin von mir... die Welt ist manchmal doch klein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich hab mich riesig gefreut.
      Wo wohnst Du denn? Jettingen, da kann ich auch fast hinlaufen :0)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela, ich habe dich nominiert.
    Mehr erfährst du hier: http://yellowcherryfashion.blogspot.de
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Wenn Du Fragen hast, bemühe ich mich, diese schnell zu beantworten. Natürlich bin ich auch neugierig :0) und schaue gerne auch Eure Blogs an und bin immer wieder total begeistert.

Liebe Grüße
Angela